Seit Vereinsgründung ist uns der namensgebende Schlupfwinkel in Großbottwar, Hauptstraße 40, eine zuverlässige Heimat. Als Fixpunkt des Vereinslebens unterstützt uns Biggi, die Wirtin des Schlupfwinkel, als Gründingsmitglied und langjähriges Vorstandsmitglied mit Rat, praktischer Mithilfe und vielem mehr.

 

Bei Bier, Apfelschorle oder einem der vielen anderen Getränke entstehen hier auch abseits der VfB-Spieltage heiße Diskussionen rund um den VfB, Großbottwar oder was eben sonst interessant ist.

 

 

 

Als ganz besondere Sehenswürdigkeit des Schlupfwinkels ist in unserem Stammlokal das künstlerische Schaffen von Biggis Mann Russel zu bewundern. Nicht nur die gefühlt hunderte von Bildern laden zum Betrachten ein, mit etwas Glück kann der Künstler sogar live in Aktion erlebt werden. Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich auf seiner Homepage machen: http://russell-lestrade-kunstmaler.de/